16.04.2017

Traumfrauen Event Köln



Am 22.4.2017 ist es dann soweit und unsere Idee… euch etwas von Tinas Ibiza-Retreat, bei dem ich ja dabei sein werde… mit nach Deutschland zu nehmen, nimmt Formen an.

Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck, was euch an diesem Tag in der Zeit von 10-18 Uhr in Köln erwartet.


Nach einer kleinen Willkommensrunde bei Tee und einem leichten Snack werden wir den Tag gemeinsam sportlich beginnen.

Tina wird Euch sanft in Euren Körper führen - abschütteln was Euch belastet, Dysbalancen ausgleichen, kräftigen, stretchen und entspannen.

Dabei nutzt sie eine bewährte Mischung aus Qi Gong, Pilates, Kräftigung mit dem eigenen Körpergewicht und Yoga-Elementen.

Anschließend werden wir in einer geführten Meditation durch unseren Körper reisen und so noch tiefer unser Bewusstsein erwecken.

Danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch zu erfrischen und bei einem gemeinsamen Mittagessen zu stärken und verwöhnen zu lassen.

Am Nachmittag nehmen wir uns viel Zeit, um eigene Erfahrungsberichte auszutauschen und auf Eure individuelle Situation einzugehen.

In jeder Frau steckt so viel Wissen, so viele Erfahrungen… das darf gern Raum bekommen.

Als erfahrener Coach wird uns Tina immer wieder kleine Impulse geben, die Selbstliebe in uns zu nähren, Selbstvertrauen zu erwecken und auch zu inspirieren, in welche Richtung wir weiterdenken dürfen, wie wir den Fokus legen können… wie wir die Traumfrau in uns erkennen, erlauben und genießen dürfen.

Kommt also gern mit Euren Fragen und Wünschen.

Da wir uns bewusst in einer kleinen Runde treffen, werden wir uns viel Zeit dafür nehmen können.

Zum Abschluss werden wir noch einmal eine kleine Meditation nutzen, um das Erlebte zu festigen und Euer inneres Strahlen nach außen zu tragen.


Ich glaube, damit ist alles dazu gesagt… wir verbringen den Tag bei mir zu Hause… Anschrift und Wegbeschreibung gibt es dann, wenn ihr gebucht habt.

Vom Hauptbahnhof müsst ihr 30 Min. rechnen… Ihr könnt 7 Stationen mit der Straßenbahn direkt von dort fahren und kommt sehr nah bei mir raus.

Vom Flughafen Köln/Bonn müsst ihr etwas mehr rechnen, ca. 40 Min.


Kosten: Pro Person 199 € für das Event inklusive Verpflegung… wir haben uns zu einem Early bird entschlossen, der bis zum 2.4.2017 laufen wird… dieser kostet dann nur 175 €!!!

Bitte überweist das Geld mit Angabe des Kennworts "Traumfrauen Event Köln" auf Tinas unten angegebenes Konto… sobald das Geld angekommen ist, ist euer Platz reserviert.

Bitte schickt mir unter event@bloggermaman.de eine Email, dass ihr überwiesen habt, damit ich euch bei Eingang der Zahlung eine Bestätigung schreiben kann.

Das Konto für die Buchung des "Traumfrauenevents" am 22.4.2017 in Köln lautet:

Tina Schütze
IBAN DE08 7602 6000 0763 0007 00
BIC: NORSDE71XXX (NORISBANK)


Gebt bitte das Kennwort "Traumfrauen Event Köln" an !!!


Ihr bekommt aus Ibiza noch ein paar detaillierte Ideen von uns… da wir da alles noch einmal persönlich besprechen können.

Ich glaube, jetzt ist alles gesagt… bei Fragen bitte melden.

Wir freuen uns auf Euch… auf eine tolle Runde inspirierender Frauen, die Freude daran haben, dieses Event mit uns zu erleben.


Herzensgrüße
Eure Tina und Rike

1 Kommentar:

  1. Das hört sich so toll an! Ihr habt ein super Konzept ausgearbeitet und ich bin jetzt schon so gespannt! Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen