About me

Bienvenue - Herzlich Willkommen! auf meinem Blog. "Bloggermaman" verbindet meine drei großen Leidenschaften: Familie, Frankreich (vor Allem Paris) und jetzt neu das Bloggen. Hier findet Ihr (fast;) Alles über Rike: mein Leben, meine Ideen, meine Rezepte und vieles mehr. Aber vor Allem möchte ich mit Euch meine Lebensfreude teilen, viel Spaß haben, ganz viel lachen und mich auf jeden neuen Tag und jeden Leser freuen. Denn mein Lebensmotto ist: Das Leben ist schön! Lasst es uns gemeinsam genießen! À bientôt et grand bisou - bis bald und X! Eure Bloggermaman Rike

Mein Profil vollständig anzeigen

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    wo sind deine Posts?
    Wo buchst du immer die Unterkunft in Paris?

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,

    vielen Dank für das tolle Gewinn, die kuschelige Socken könnte ich gut gebrauchen;)
    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit !
    Wie lautet bitte daine Email Adresse? da konnte ich dir meine Anschrift schreiben

    Liebste Grüße
    Kristina M.

    AntwortenLöschen
  3. och sorry ;)

    kristi33@gmx.de

    LG
    Kristina M.

    AntwortenLöschen
  4. ch freu mich, das ich Dich gefunden hab. Ich werde nächste Woche 45 Jahre jung. Ich bin eine Dreifach-Mutter, meine Söhne hab ich mit 39 und 42 bekommen. Ich suche seit langem schon Blogger und Blogs in meiner Altersklasse, bedingt durch die noch relativ kleinen Kinder und auch den Autismus eines unserer Jungs bin ich immer wieder auf Mama-Blogs gelandet, mit denen ich mich nur zum Teil identifizieren konnte. Die Lebenssituationen ist doch etwas anders, da bei uns zu den Kindern auch noch die Pflegebedürftigkeit der Schwiegermutter dazu kam. Egal, bin gespannt und freu mich total deinen Blog jetzt zu erkunden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen